Reseller

Profitieren Sie von unserem Know-how, sparen Sie Kosten und gewinnen Sie neue Kunden

Unser Reseller-Programm richtet sich an Web- und IT-Profis, die mit Leidenschaft an ihren Job herangehen. Als Ventus Cloud-Reseller erhalten Sie von uns alle Tools, die Sie brauchen, um Ihre Geschäftstätigkeit auszuweiten und Ihren Kunden hochwertige Leistungen zu bieten.

Gewinnen Sie Kunden hinzu

Gewinnen Sie dank unserer einzigartigen europäischen Cloud-Lösung neue Zielkunden hinzu und steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad durch einen Eintrag in unserem Partnerverzeichnis. Sie haben Zugriff auf eine umfangreiche Plattform, um neue Zielkunden entsprechend Ihren Kompetenzen zu finden und hinzuzugewinnen.

Sparen Sie Zeit durch dedizierten Support

Da Sie über eine dedizierte Telefonnummer und E-Mail-Adresse mit unserem Support in Kontakt treten, erhalten Sie umgehend Antwort auf technische und geschäftliche Anfragen. Ausserdem haben Sie Zugriff auf die jeweiligen Produktspezialisten und erhalten regelmässige Informationen über unsere Neuheiten.

Attraktive Provisionen

Werden Sie Reseller und vermitteln Sie potentielle und interessierte Kunden auf Provisionsbasis. Für die Vermarktung unserer Produkte suchen wir starke und begeisterungsfähige Partner, die sich mit unserem Namen und den angeschlossenen Dienstleistungen und Lösungen identifizieren wollen Sie benötigen weder eigene Technik oder Lösungen und können sich zu 100% auf den Vertrieb konzentrieren.
Sie sind interessiert Produkte von Ventus Cloud mit dem Reseller-Programm zu vertreiben? Kontaktieren Sie uns persönlich

Jetzt kontaktieren

Kontaktieren Sie uns

Reseller

Profit from our know-how, save costs and win new customers

Our reseller program is designed for web and IT professionals who are passionate about their job. As a Ventus Cloud Reseller, we provide you with all the tools you need to expand your business and provide quality services to your customers.

Acquire new customers

Gain new target customers thanks to our unique European cloud solution and increase your brand awareness through an entry in our partner directory. You will have access to a comprehensive platform to find and acquire new target customers according to your competencies.

Save time with dedicated support

By contacting our support team via a dedicated phone number and email address, you will receive immediate responses to technical and business inquiries. You will also have access to the respective product specialists and receive regular information about our new products.

Attractive commissions

Become a reseller and refer potential and interested customers on a commission basis. For the marketing of our products we are looking for strong and enthusiastic partners who want to identify themselves with our name and the associated services and solutions. You do not need your own technology or solutions and can concentrate 100% on sales.
You are interested in distributing Ventus Cloud products through the reseller program? Contact us personally

Contact us now

Contact Us

Would you like to know more? Are you interested in a personal online demo? Just get in touch with us.